Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Elternbeirat

Elternbeirat


Zum amtierenden Schulelternbeirat gehören Frau Walter, Frau Gießler und Frau Filipovic.


Zu Beginn des Schuljahres 2016/17 sind wir für zwei Jahre gewählt worden. Unsere Kinder besuchen die Unter-, Ober- und Werkstufe. Der Schulelternbeirat hat die Aufgabe, die Erziehungs- und Unterrichtsarbeit der Schule zu fördern und mitzugestalten. Unser
Engagement ist nicht in erster Linie Krisenmanagement, sondern bietet die Möglichkeit, Bewährtes zu pflegen und gute Ansätze weiterzuführen, Verbesserungsbedürftiges aufzuzeigen und Missstände anzuprangern. Als Eltern sehen wir die Chance, Entwicklungen  verantwortlich mitzugestalten und Schule zu verändern, alles für die Zukunft und zum Wohle der Kinder. Dabei verstehen wir uns nicht als geschlossenen Zirkel, sondern wir sind offen für Ideen und Anregungen. Wer mitmachen will, ist herzlich willkommen! Zu erreichen sind wir über die Schule oder auf Wunsch privat. Melden Sie sich einfach bei uns.

Sie können uns über das Sekretariat der Schule oder per Email erreichen.

Frau Walter:       m-t-walter@t-online.de

Frau Gießler:      ricky-64-marik@web.de

Frau Filipovic:    cmili@web.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü